Partnerstädte_Leichte Sprache
Partnerstädte: Leichte Sprache
Die Stadt Beckum hat 3 Partner-Städte.

Eine Partner-Stadt bedeutet eine Freundschaft zu einer anderen Stadt.
Die Partner-Stadt kann auch in einem anderen Land sein.
Das sind die Partner-Städte von der Stadt Beckum:
- La Celle Saint-Cloud in Frankreich,
- Grodków in Polen
- und Seebad Heringsdorf im Bundes-Land Mecklenburg-Vorpommern.
Kontakt:
Ein Verein kümmert sich um die Städtepartnerschaften von der Stadt Beckum.
Der Verein heißt: Verein zur Förderung der Städtepartnerschaften der Stadt Beckum.
Der Vorsitzende heißt Ulrich Roggenkamp.

Er wohnt auf der Graf-Galen-Straße 87 in Beckum.
Das ist seine Telefonnummer: 02525 3126.

Das ist seine E-Mail-Adresse: uroggenkamp@web.de
Ich möchte Mitglied im Förderverein werden?