City-Monitor der IHK

Wie präsent sind innerstädtische Unternehmen im Internet?

Der City-Monitor gibt einen Einblick darüber, wie die innerstädtischen Dienstleistungen und Geschäfte aktuell aufgestellt sind. Für die Auswertung wurden Unternehmen aus den Branchen Handel, Dienstleistungen, Gastronomie und Handwerk erfasst.

Im zweiten Teil des Abends gibt Holger Rohde, Kaufmann und Leiter der Business Academy Ruhr GmbH, Praxistipps für erfolgreiche und effiziente Aktivitäten im digitalen Marketing. Zudem geben die Digitalcoaches des Handelsverbands NRW praktische Tipps zur Umsetzung.

Wie kann ich meine Kunden auch digital binden? Welche Social Media-Netzwerke sind die richtigen? Diese und andere Fragen werden im Beisein von Bürgermeister Michael Gerdhenrich erörtert.

Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 28. Februar um 19 Uhr in der Scheune des Pulverschoppens vorgestellt. Die Scheune des Pulverschoppens ist von der Südstraße zu erreichen.

Interessierte melden sich bis zum 23. Februar an bei Helga Grothues vom Innenstadtmanagement der Stadt Beckum, 02521 29-1705, grothues@beckum.de.

Den City-Monitor haben die City.Initiative.Beckum, der Gewerbeverein Neubeckum, der Hotelier- und Wirteverein für ein gastfreundliches Beckum sowie die ISG „Wir von der Oststraße“ unterstützt.