Coffee Break am 6. März

Radio ist Kino im Kopf

Die Wirtschaftsförderungen der Städte Ahlen, Ennigerloh und Beckum bieten auch in diesem Jahr digitale Coffee Breaks zum Thema „Fach-, Arbeitskräfte- und Azubigewinnung und -sicherung“ an.

Der Auftakt am 6. März von 12:00 bis 12:45 Uhr widmet sich einem besonderen Medium und seinen Möglichkeiten. Radio ist Kino im Kopf: Denn Hörfunk ist nicht nur Tagesbegleiter Nummer 1, sondern auch unterhaltsam, informativ und überraschend, egal ob daheim, unterwegs oder beim Joggen.

Radio WAF ist im Kreis Warendorf der meistgehörte Radiosender mit einem herausragenden Marktanteil. Täglich schalten rund 90 000 Menschen das Programm ein. Radio WAF bereitet die Themen redaktionell auf, die im Sendegebiet interessieren.

Radio WAF-Chefredakteur Frank Haberstroh berichtet im Coffee Break über Highlights aus über 30 Jahren Radio WAF und die starke Wirkung von Radio, auch bei der Suche nach den Talenten von morgen und den Fachkräften von heute.

Jetzt anmelden!
Die Veranstaltung findet per Microsoft Teams statt und ist wie immer kostenlos. Interessierte melden sich bitte bis zum 3. März an unter jakobs-woltering@beckum.de. Der Teilnahmelink geht spätestens 2 Tage vor der Veranstaltung zu.

Unternehmensservice der Stadt Beckum