Neu auf der Weststraße
Hand- und Fußpflege Gonzales eröffnet
Die bisherige Fläche in Ahlen war zu klein geworden, an der Weststraße 29 haben sie jetzt genau die Räumlichkeiten gefunden, die zu ihrem Angebot passen und ausreichend Platz bieten, um ihre Kundinnen und Kunden zu betreuen. Die Schwestern suchen weitere Mitstreiterinnen oder Mitstreiter, die dort ein ergänzendes Angebot unterbreiten könnten, etwa aus den Bereichen Kosmetik, Therapie oder Tätowierungen.
Die beiden Ahlenerinnen machen zurzeit noch ihre Ausbildung zur Podologin, so dass sie ab Sommer 2025 auch medizinische Fußpflege anbieten können. Sie betreuen bereits Kundinnen und Kunden in Beckumer Senioreneinrichtungen. Dieses mobile Angebot soll es weiterhin geben. Wunschtermine können über das Online-Tool „Terminpanda“ gebucht werden oder telefonisch unter 0176 18674747 und 01578 3440484. Auch per E-Mail sind Terminvereinbarungen möglich unter fusspflegegonzales@gmail.com und handpflegegonzales@gmail.com.
Bürgermeister Michael Gerdhenrich gratulierte herzlich zur Neueröffnung: „Ich freue mich über diese Neuansiedlung in Beckum, auch deswegen, da in diesem Fall eine Förderung aus dem Programm ‚Zukunftsfähige Innenstädte und Ortszentren in Nordrhein-Westfalen‘ leider nicht möglich war.“ Objekte, die bereits im vorherigen Programm gefördert wurden, können in dem aktuellen Programm nicht erneut eine Förderung erhalten. Dennoch unterstützt auch hier Helga Grothues vom städtischen Innenstadtmanagement bei Fragen rund um den Geschäftsstart. Weitere Interessierte wenden sich mit Fragen zu ihrer Geschäftsidee an Helga Grothues unter 02521 29-1705 oder grothues@beckum.de.