Partnerstädte_Leichte Sprache

Partnerstädte: Leichte Sprache 

Die Stadt Beckum hat 3 Partner-Städte.

Händeschütteln

Eine Partner-Stadt bedeutet eine Freundschaft zu einer anderen Stadt.

Die Partner-Stadt kann auch in einem anderen Land sein.

Das sind die Partner-Städte von der Stadt Beckum:

  • La Celle Saint-Cloud in Frankreich,
  • Grodków in Polen
  • und Seebad Heringsdorf im Bundes-Land Mecklenburg-Vorpommern.

Kontakt:

Ein Verein kümmert sich um die Städtepartnerschaften von der Stadt Beckum.

Der Verein heißt: Verein zur Förderung der Städtepartnerschaften der Stadt Beckum.

Der Vorsitzende heißt Ulrich Roggenkamp.

Er wohnt auf der Graf-Galen-Straße 87 in Beckum.

Das ist seine Telefonnummer: 02525 3126.

Das ist seine E-Mail-Adresse: uroggenkamp@web.de

Ich möchte Mitglied im Förderverein werden? 

Hier komme ich zur Internetseite des Fördervereins