Ehren-amtliche Stellvertreter von dem Bürgermeister: Leichte Sprache 

Der Bürgermeister kann nicht alle Termine annehmen.

Dafür hat er Stellvertreter.

Die arbeiten ehren-amtlich.

Das heißt: Sie werden dafür nicht bezahlt.


Dr. Rudolf Grothues

Der 1. stellvertretende Bürgermeister heißt: Doktor Rudolf Grothues.

Das ist die E-Mail-Adresse von Herrn Doktor Grothues: info@rudolf-grothues.de



Theresia Gerwing

Die 2. stellvertretende Bürgermeisterin heißt: Theresia Gerwing.

Das ist die E-Mail-Adresse von Frau Gerwing: r.gerwing@t-online.de



Angelika Grüttner-Lütke

Die 3. stellvertretende Bürgermeisterin heißt: Angelika Grüttner-Lütke.

Das ist die E-Mail-Adresse von Frau Grüttner-Lütke: a.g-luetke@t-online.de