Bürgermeister: Leichte Sprache 

Bürgermeister Michael Gerdhenrich

Brief vom Bürgermeister

Ich heißte Michael Gerdhenrich.

Ich bin der Bürgermeister.

Ich begrüße die Beckumer und Beckumerinnen.

Ich begrüße Sie.

Die Stadt Beckum hat 4 Stadt-Teile.

Sie heißen:

Gemalte Stadt
  • Beckum
  • Neubeckum,
  • Vellern
  • und Roland.

In den Stadt-Teilen gibt es viele Möglichkeiten für Beckumer und Beckumerinnen.

Hier können Sie:

gemalte Menschengruppe
  • gut wohnen,
  • arbeiten,
  • leben,
  • viel unternehmen,
  • entdecken,
  • sich wohl-fühlen
  • und die Stadt mitgestalten.

In der Stadt Beckum gibt es viele Angebote.

Zum Beispiel:

Gemalte Schule von außen
Gemaltes Geschäft
Gemaltes Krankenhaus
  • verschiedene Schulen und Kinder-Betreuungs-Einrichtungen,
  • Geschäfte,
  • Gaststätten,
  • ein gutes Kultur-Programm,
  • Veranstaltungen,
  • verschiedene Vereine,
  • ein Krankenhaus
  • und viele Fachärzte und Fachärztinnen.

Beckum ist eine tolle Stadt.

Alle Menschen sollen sich hier wohl-fühlen.


Sie haben noch Fragen oder möchten helfen.

Dann können Sie die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Stadt Beckum ansprechen.

Und natürlich auch mich.

Das ist meine E-Mail-Adresse: gerdhenrich@beckum.de

Das ist meine Telefonnummer: 02521 29-1000.

Ich lade auch regelmäßig zur Sprechstunde ein.

Der nächste Termin ist am 7. Januar um 14 Uhr.

Die Sprechstunde findet im Freizeithaus Neubeckum statt.


Ihr Bürgermeister Michael Gerdhenrich