Sie haben eine Idee, einen Hinweis oder eine Beschwerde?
Wie kann Beckum besser werden? Haben Sie eine Beschwerde oder eine Idee zur Gestaltung der Stadt? Das Ideen- und Beschwerdemanagement leitet Ihre kleinen und großen Anliegen schnell und unkompliziert weiter. Es bietet kurze Wege durch eine zentrale Ansprechpartnerin und eröffnet eine weitere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. So ist eine standardisierte Bearbeitung mit kurzen Rückmeldezeiten gewährleistet.
Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt oder nicht gefällt. Wir sind offen für jede Anregung oder Beschwerde! Wenn wir etwas gut gemacht haben, spornt uns Ihr Lob noch weiter an.
Deshalb: Geben Sie uns Ihre Rückmeldung!
Seit dem 15. Dezember setzt die Stadt Beckum auf eine neue, komfortablere Software, die für die Nutzerinnen und Nutzer noch leichter zu bedienen ist.
App und los!
Die Meldoo-App ermöglicht die direkte Kommunikation mit den Dienststellen der Stadt Beckum und verkürzt die internen Wege. Die Melderinnen und Melder werden in der App über den Fortschritt informiert. Auf einer Übersichtskarte sind alle Meldungen gebündelt.
Und so funktioniert´s: Registrieren, Foto aufnehmen, Standort erfassen und eine von 12 Schadenskategorien auswählen. Ob abgelagerter Müll, defekte Straßenlaterne oder ein Schlagloch: Die Meldungen landen direkt bei den zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Die Dienststellen bleiben auch per E-Mail und Telefon erreichbar, die App ist ein zusätzlicher, aber sehr beliebter Kommunikationskanal.
Die kostenlose App Meldoo der leanact GmbH ist für Android und iOS in den App-Stores verfügbar.
Google PlayStore: Meldoo – Android-Apps auf Google Play
Apple AppStore: Meldoo im App Store (apple.com)
Lassen Sie uns gemeinsam Beckum „immer besser” machen!