Ideen & Beschwerden: Leichte Sprache
Ich möchte mich beschweren.
Oder ich habe einen Vorschlag zur Verbesserung.
Dann kann ich Mitteilungen über das Handy schicken.
Dafür gibt es eine App.
Das spricht man so: äpp.
Die App muss ich auf das Handy laden.
Die App heißt: Meldoo.
Informationen finde ich über den QR-Code.
Zuständig für Ideen und Beschwerden ist:
Laura Karrengarn.
So kann ich Frau Karrengarn erreichen:
Die Raum-Nummer im Rathaus Beckum ist: 28.
Das ist die Telefon-Nummer: 0 25 21 29 32 02.
Das ist die E-Mail-Adresse: idee-beschwerden@beckum.de.
Hier kann ich die App herunterladen:
Google PlayStore: Meldoo – Android-Apps auf Google Play
Apple AppStore: Meldoo im App Store (apple.com)